Die Selbecker Bücherei hat ihren Betrieb aufgenommen !

Die "Selbecker Bücherei in der Schule"  ist seit dem  4.4.2014 in Betrieb. Seitdem können Sie im Wochenrythmus Ihr Lieblingsbuch entleihen. Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu können. Mehr als 3000 Bücher, Kassetten, Videos und DVD's warten auf Sie!

Die Öffnungszeiten sind immer Freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr. Der Eingang befindet sich an der Karl-Forst-Straße 13.
Wenn Sie sich noch nicht als zukünftiger Leser registriert haben, dann füllen Sie einfach das in der Anlage befindliche Anmeldeformular (für jedes Familienmitglied einzeln) aus und werfen Sie es in den Briefkasten am Eingang zur Bücherei. Wir werden dann Ihren Leserausweis vorbereiten. Bitte beachten Sie auch die unterschiedlichen Formulare für Erwachsene und für Kinder und Jugendliche sowie unsere Büchereiordnung (siehe Anlage 3). Gegen Vorlage Ihres Personalausweises und Zahlung einer einmaligen Gebühr von 1,50 € erhalten Sie Ihren Leserausweis bei der ersten Ausleihe.
Für die vielen positiven Rückmeldungen, Bücher- und Medienspenden und die tatkräftige Hilfe in der Aufbauphase möchten wir uns schon heute sehr herzlich bedanken.

Sylvia Steinbichler und das Büchereiteam

Mehr über unser Angebot, siehe hier

Tipp für Firefoxbenutzer

Benutzen Sie für die Formulare nicht den Firefox-eigenen PDF-Reader, sondern den Acrobat-Reader. Dann können Sie das Formular direkt am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken!