Jahreshauptversamml. 2019

Die Jahreshauptversammlung des Selbecker Bürgervereins e. V.  fand am 16. Juni 2019 im Bürgersaal St. Theresia in Selbeck statt. Hauptthema war diesmal die  "Entwickling in Mülheims Süden aus  wirtschaftlicher Perspektive" (siehe Anlagen). Hierzu hatte der Vorstand Herrn Trimborn von der "Mülheim  Business GmbH Wirtschaftsförderung" und den Leiter des Planungsamtes der Stadt Mülheim Herrn Blasch eingeladen.

Anschließend erläuterte der Vorstand anhand des Jahresberichtes die Arbeit im abgelaufenen Geschäftsjahr. Nach der Diskussion über die einzelnen Themenbereiche folgten die Berichte der Kassiererin und der Kassenprüfer, sowie die Verabschiedung von Satzungsänderungen.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung finden Sie in Anlage.

Diese Datei herunterladen (JHV2019.pdf)JHV2019.pdf[Protokoll der Jahreshauptversammlung ]145 KB
Diese Datei herunterladen (JHV SBV 190516.pdf)JHV SBV 190516.pdf[Entwicklung in Mülheims Süden aus wirtschaftlicher Perspektive]1483 KB
Diese Datei herunterladen (Immobilienmarktbericht 2018.pdf)Immobilienmarktbericht 2018.pdf[ ]2074 KB