Selbecker Jugend packt an !

Das vom Selbecker Bürgerverein initiierte Projekt "Jugendtreff Selbeck" wird am 29.4.2022 (siehe Flyer) offiziell eingeweiht. Selbecker Jugendliche haben sowohl bei der Planung als auch bei der farblichen Gestaltung der von einem Fachbetrieb erstellten Schutzhütte tätkräftig mit angepackt. Die Holzkonstruktion und die Sitzbänke des neuen Treffpunktes haben die Jugendlichen grundiert und mit einer Holzschutzlasur zweifarbig angestrichen und damit wetterfest gemacht.

jugendtreff 2

Trotz dieser Eigenleistung, der Hilfe des Golfclubs und der finanziellen Unterstützung durch verschiedene Behörden / Organisationen konnte die Finanzierungslücke bisher noch nicht geschlossen werden. Der SBV würde sich daher sehr über weitere Spenden zur Unterstützung dieses Projektes freuen. Als Ort für zwanglose Kontakte, Gespräche, zum Chillen, Ausruhen und Rasten und als Wetterschutz steht er nicht nur den Jugendlichen sondern auch Spaziergängern, Wanderen und Radfahrern (Fahrradständer vorhanden) zur Verfügung. Damit hofft der SBV, einen positiven Beitrag zu einem guten Miteinander im schönen Selbeck geleistet haben.

Wenn Sie das auch so sehen, dann unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Stichwort: "Jugendtreff Selbeck", IBAN: DE 81 3506 0386 8504 9600 01

Eine Fotodokumentation über die Errichtung der Schutzhütte finden Sie hier.

Anlage:

pdfFlyer_A4_Jugendtreff Selbeck _01