E-Mail-Adresse Drucken

Wenn Sie wollen, dass die Interessen von Selbeck möglichst bürgernah, nachhaltig, kompetent und unabhängig von den Zielsetzungen der politischen Parteien vertreten werden, dann ist der Selbecker Bürgerverein e. V. Ihr Ansprechpartner. Mit einem Beitrag von nur 20,- € / Jahr unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft unsere Arbeit. Je höher der Organisationsgrad unserer Bürgerschaft ist, desto besser sind unsere Einflussmöglichkeiten. Dies gilt insbesondere für einen kleinen Ortsteil wie Selbeck.

Wenn Sie sich darüber hinaus persönlich engagieren wollen, sprechen Sie uns an. Je mehr Kompetenz wir bündeln können, desto schlagkräftiger kann der Vorstand des SBV die gemeinsamen Ziele verfolgen.

Sie möchten gern Mitglied in unserem Bürgerverein werden?

Laden Sie  hierzu sowohl das Anmeldeformular als auch das SEPA-Lastschrift-Mandat (das ist die frühere Einzugsermächtigung) herunter und füllen beides am besten mit Hilfe des Acrobat Readers vollständig aus. Anschließend beide Formulare ausdrucken, unterschreiben und an den Vorstand des Bürgervereins senden.

Anlagen:

pdfSBV_Beitrittserklärung.pdf