Selbecker Bürgerverein besucht Stadtbäckerei Hemmerle

E-Mail-Adresse Drucken

Auf Einladung von Peter Hemmerle besuchten Mitglieder des Selbecker Bürgervereins die Backstube der Firma in der Neckarstraße. Bei einem mehr als einstündigen Rundgang mit fachkundigen Erläuterungen konnten die Teilnehmer die einzelnen Arbeitsgänge von der Lagerhaltung bis zur Bereitstellung der Transporteinheiten kennenlernen.

Nach der Besichtigung hatten die Selbecker Gelegenheit bei Kaffee, Kuchen und Snacks ihre Fragen zu stellen, die von P. Hemmerle offen und umfassend beantwortet wurden. Die Teilnehmer waren sich einig: Das war wirklich ein sehr informativer Vormittag. Alle hatten am Ende den Eindruck, dass dieses mittelständische Unternehmen gut geführt und bestens gerüstet  ist für die zukünftigen Herausforderungen.

20240620 120458

Mehr Informationen können dem anliegenden Beitrag entnommen werden.

pdfBesuch_Stadtbäckerei_Hemmerle.pdf