Vorstand des Bürgervereins stellt sich neu auf

Nach 22-jähriger vertrauensvoller Zusammenarbeit haben sich Rolf Gentges, Michael Orth und Dr. Volker Schrödter aus der Vorstandsarbeit zurückgezogen. Auf der Jahreshauptversammlung des SBV  am 16.5.2024 mußten daher die frei gewordenen Stellen neu besetzt werden. Als 1. Vorsitzender wurde Tobias Kmiecik, als 2. Vorsitzende Sylvia Steinbichler und als Schriftführerin Jutta Maßhoff gewählt. Andreas Korn wurde als Kassierer wiedergewählt. Ebenso wurden die Beiratsmitglieder und Kassenprüfer für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Damit ist der gesamte Vorstand wieder voll einsatzfähig und wird die anstehenden Aufgaben weiterführen. Weitere Informationen können dem anliegenden Protokoll entnommen werden.

pdfJHV2024.pdf